FRISCHE MUSIK LIEGT IN DER LUF T

Die mittlerweile in Potsdam lebende Musikerin ist optisch ein Hingucker, und wer auf gute, elektronische Musik steht, wird bei ihr zum Hinhörer: Sie verbindet Tracks, die man nicht kennt zu Sets, die man nicht vergisst. 

Ms. Luf ist musikalisch sinnlich, sie lässt es gefühlvoll beginnen, treibt es schnörkellos und abwechslungsreich auf den Höhepunkt und setzt dabei immer wieder unerwartete Akzente, die sagen: Lass uns spielen, aber ich sag, wo´s lang geht. Mit ihren Worten: „Verspielt ohne überflüssiges Gedudel, geradeaus, ohne zu langweilen.“ 

Ob zart oder zornig: Carolain Luf ist jede Minute ihres Bookings wert und zahlt das Vertrauen mit tanzenden Musikliebhabern zurück. Aktuell ist ihre zweite Heimat das Berliner Label „whatiplay“ um Sascha Braemer, auf dem Zugleich ihre erste EP„necesito tu amor“ im November 2013 releast wurde. Im Herbst 2014 erscheint die zweite EP unter dem Berliner Label.
 
 
Also: Wer bucht, der findet!